Süße Hunde

Zwei schnuffelsüße Findelwelpen werden gebadet

Süße Knopfaugen, große Öhrchen, niedliche Schnuten – die zwei Findelwelpen im Video werden zum ersten Mal gebadet und sind noch etwas unsicher, was die Prozedur betrifft. Aber letzten Endes ist es nicht so schlimm und die beiden sind wieder richtig sauber und freuen sich.

Die beiden Welpen wurden von Tierschützern in einem Feld gefunden, wo sie einfach ausgesetzt wurden. Jetzt müssen die zwei Racker erst einmal baden. Zack, zack, fachmännisch werden die Zwei gesäubert und in flauschige Badetücher eingepackt, bevor sie dann wieder fröhlich zusammen spielen dürfen. Gut, dass der schwarze und der braune Wuschel nun in guten Händen sind und an nette Menschen weitervermittelt werden.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

10 klitzekleine Waisenwelpen von Hand großgezogen

Kinder lesen Tierheimhunden vor

Schäferhund-Welpe lernt das Zählen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos