Katzenhaltung

Zum Kuscheln und Verstecken: Das Katzenhaus

Drinnen ist das Katzenhaus wie eine Höhle für die Katze und eignet sich zum Spielen, Verstecken und Schlafen. Draußen bietet es den Samtpfoten Schutz bei Wind und Wetter und kann sogar für warme Pfötchen sorgen.
Zum Kuscheln und Verstecken: Das Katzenhaus – Bild: Shutterstock / Oksana Kuzmina
Zum Kuscheln und Verstecken: Das Katzenhaus – Bild: Shutterstock / Oksana Kuzmina

1. Schön warm und flauschig: Das Kuschelhäuschen

In dieses kleine aber feine Katzenhaus kann Ihre Katze gleich einziehen! Stubentiger lieben es, sich zu verstecken und wenn der Platz dafür so schön kuschelig ist wie dieses Häuschen hier, macht es gleich doppelt so viel Spaß. Rückzugsort, neues Spielzeug und Accessoire für Ihr Wohnzimmer: Das Kuschelhäuschen ist alles in einem.



2. Gemütlichster Spielplatz der Welt? Das Dschungelhaus

Dieses geräumige Katzenhäuschen liegt mitten im Grünen und ist wirklich besonders schön. Nach einer kleinen Rast in der gemütlichen Höhle kann der stolze Besitzer dieses Katzenspielzeugs sich, wenn er möchte, gleich am integrierten Kratzbaum die Krallen schärfen – schöner kann der Tag kaum beginnen, oder?



3. Für die Freigänger: Komfortables Katzenhaus mit Heizung

Klar, draußen ist's am Schönsten, aber manchmal auch ein bisschen kalt und ausgerechnet dann ist Herrchen mal wieder nicht da, um die Tür aufzumachen. Die perfekte Lösung für zwischendurch: Ein kleines Katzenhaus, das vor Regen, Schnee und Wind schützt und mit einer Fußbodenheizung für besonderen Komfort sorgt.



4. Extra-Komfort mit "Dachterasse" für gemütliche Stubentiger

Auf diesen tollen Schlafplatz kann man glatt neidisch werden, denn er ist genauso bequem wie er aussieht. Mit einer Höhle zum Verstecken und einer extra "Dachterrasse" bietet dieses königliche Katzenhaus auch Platz für Zwei und hat das Zeug zum Lieblingsaccessoire. Der gemütliche Plüschbezug ist bei 30 Grad maschinenwaschbar.



Diese Themen zur Pflege und Haltung könnten Sie auch interessieren:

Katzen im Winter: Tipps für Freigänger

Für kalte Tage: Schlafplätze mit Kuschel-Faktor

Warme Katzenschlafplätze an der Heizung

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Katzenpflege und Katzenhaltung