Spielen

"Attackeee" – Kätzchen zeigt sein lustigstes Spielgesicht

Kätzchen Perci findet: Spielen erfordert vollste Konzentration. Wenn seine Besitzerin die Finger auf der Bettdecke bewegt, um es zum Spielen zu animieren, gilt das ganz besonders. Schauen Sie mal, was dann mit seinem Gesicht passiert ... 

"Alles was sich bewegt, ist ja so spannend", findet klein Perci, das grau-weiße Kätzchen und macht vor lauter Konzentration nicht nur riesengroße Augen, sondern klappt auch noch die Öhrchen zur Seite.

Sein "Angriff" ist aber nicht weniger putzig: Perci kratzt natürlich nicht, sondern legt seine Pfötchen ganz vorsichtig auf die Finger seiner Besitzerin. So ein knuffiges Kätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Und Attacke! Vor dieser kleinen Katze ist nichts sicher

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Süßes Katzenbaby: Lebensfreude in Slow Motion

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos