Lustige Katzen

Ausgebuffte Katze klaut Katzenminze im Zoogeschäft

Die meisten Katzen sind verrückt nach Katzenminze, doch der Stubentiger in dem Video hat es mit seiner Leidenschaft ein klitzekleines bisschen übertrieben. Um an ihren Stoff zu kommen, ist die freche Miez einfach ins nächste Zoogeschäft eingebrochen und hat deren Katzenminzevorräte geplündert.

Zunächst suhlt sich das ausgebuffte Kerlchen im Regal in seinem Diebesgut. Die Katze ist ganz berauscht und beseelt von der Katzenminze und fühlt sich wie im Paradies. Wenig später hat sie fast alle Katzenminzetütchen auf den Boden geworfen und gesellt sich dazu. Schon geht das Katzenminzebad auf dem Boden weiter. So eine freche Katze!

Zum Glück wussten die Zoogeschäftmitarbeiter, wem die Katze gehört, und konnten den samtpfotigen Einbrecher wieder mit seiner Familie vereinen. Der Frechling war von seinem Zuhause ausgebüxt, um Katzenminze zu stibitzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Stubentiger: Katzenminze? Nein danke!

Ein Wolkenkratzer aus Kartons als Kätzchen-Spielplatz

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos