Zuckersüß

Baby-Oscar ist der müdeste kleine Kater der Welt

Der kleine Oscar kommt aus dem Tierheim und genießt sein neues Leben jetzt in vollen Zügen. In diesem süßen Video hat er aber ein kleines Problem: Er ist sooo müde und versteht gar nicht, warum!

Oscar hat ein aufregendes Leben und am liebsten würde er den ganzen Tag nur schöne Abenteuer erleben. Auf dem Schoß von seinem neuen Besitzer scheint er es außerdem so gemütlich zu finden, dass er sich herzzerreißend viel Mühe gibt, nicht einzuschlafen.

Als ihn der Schlaf am Ende des Videos doch übermannt, beweist er: Das Einzige, was noch süßer ist, als ein kleiner roter Kater, der gegen den Schlaf kämpft, ist ein kleiner roter Kater, der tierisch platt und müde auf dem Rücken schläft. Damit es Ihr Kleiner genau so gemütlich hat finden Sie hier die richtigen Schlafplätze mit Kuschel-Faktor. Träum schön, lieber Oscar!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Katzenbaby: "Am liebsten schlafe ich im Schuh!"

Bezauberndes Katzenbaby macht Yoga im Schlaf

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos