Berühmte Katzen

Badezeit mit Simon's Cat

In einer neuen Folge Simon's Cat geht es für den berühmten Internet-Kater gegen seinen Willen in die Wanne – allerdings mit verheerenden Folgen.

Oh, nein! Da hat doch tatsächlich ein Vogel sein Geschäft auf Simon's Cat verrichtet. Dass das Fell des Stubentigers ganz schmutzig ist, scheint er aber nicht zu bemerken. Was er allerdings mitkriegt, ist, dass Herrchen es wieder einmal versäumt hat, die Näpfe mit Fressen aufzufüllen.

Na sowas aber auch! Vielleicht hilft es ja, ihn daran zu erinnern, denkt sich Simon's Cat. Doch sein Besitzer entdeckt nur den Vogelkot in seinem Fell und genau aus diesem Grund heißt es für den Kater auch erst einmal: ab in die Wanne!

Doch leider ist Baden so ganz und gar nicht nach dem Geschmack von Simon's Cat. Die Samtpfote sträubt sich und so entsteht ein regelrechter Kampf zwischen ihm und seinem Herrchen.

Der Kater schafft es, sich aus dem Griff seines Besitzers zu befreien – und, nanu, packt seine Sachen. Wutentbrannt scheint Simon's Cat sein Herrchen zu verlassen. Ob er wohl wieder zurückkommt?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon’s Cat ist der Wächter der Treppenstufen

Simon’s Cat legt sich mit Nachbarskater Jazz an

Simon’s Cat: Vom Winde verweht

16.05.2019 - 11:38 Uhr Ragdoll-Kater Timo ist gestorben Normalerweise zeigen wir in dieser Rubrik lustige oder süße Katzenvideos. Dieses Mal gibt es jedoch eine ... Jetzt ansehen
15.05.2019 - 10:56 Uhr Katzenmama Hildy mit ihren Kätzchen Rund zwei Jahre ist es her, dass die beiden Kanadier Doug und Sharon in Zusammenarbeit mit der ... Jetzt ansehen
12.05.2019 - 15:32 Uhr Smoothie & Milkshake im neuen Zuhause Die beiden flauschigen Highlander-Katzen Smoothie und Milkshake sind zusammen mit ihrem Lieblingsmenschen ... Jetzt ansehen
03.05.2019 - 10:33 Uhr Katzen unbeeindruckt von Streicheleinheiten Katzen können manchmal ganz schön eigen sein. Während einige Exemplare sehr kuschel- und liebebedürftig ... Jetzt ansehen
27.04.2019 - 10:15 Uhr Katzenanatomiekurs mit Cole, Marmalade & Co. Katzen sind faszinierende, elegante Wesen, was nicht zuletzt an ihrer besonderen Anatomie liegt. Chris Poole ... Jetzt ansehen
25.04.2019 - 12:09 Uhr Maru spielt in der Badewanne Der berühmte Internetkater Maru ist zwar mit seinen fast 12 Jahren nicht mehr der Jüngste – verspielt ist ... Jetzt ansehen