Lustige Katzen

Beach-Katze: Samtpfote Nathan liebt es, schwimmen zu gehen

Was für eine süße Wasserratte! Katze Nathan ist ein echtes Beach-Girl, die gar nicht genug davon bekommen kann, ins kühle Nass zu hüpfen. Dank ihrer putzigen Schwimmausflügen ist die Mieze zum echten Internet-Hit geworden.

Von wegen Katzen sind wasserscheu! Die australische Samtpfote Nathan beweist nämlich genau das Gegenteil. Das Kätzchen, das von ihren Besitzern Rian und Melissa in einer Box am Straßenrand gefunden wurde, genießt es, schwimmen zu gehen. "Bei jedem Mal, das wir sie mit zum Strand genommen haben, wuchs ihr Selbstvertrauen und sie machte sich immer mehr nass, bis sie schließlich schwamm", erzählt ihr Frauchen im Gespräch mit "Buzzfeed".

Nachdem die Besitzer von Nathan die lustigen Videos geteilt hatten, wuchs die Fangemeinde rasant: Auf Instagram haben über 246.000 Follower die lustigen Wasserspiele der Fellnase abonniert. Und auch in anderen sozialen Netzwerken wie YouTube sind die lustigen Clips äußert beliebt. Das Planschen von Katze Nathan ist auch einfach zu süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wer braucht schon Mäuse? Diese Katze geht zum Metzger

Cole und Marmalade: Was nicht passt, wird passend gemacht

Katzenbaby Oprah spielt mit Kartoffelschale

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos