Zuckersüß

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

In auswegslosen Situationen bleibt so manchem Geschöpf nur das Beten zu einer höheren Macht. Auch Tiere sind da keine Ausnahme, wie dieses Video beweist. Die hier gezeigte Katze fleht den Gott des Essens förmlich an, den Kühlschrank endlich zu öffnen.

"Lieber Kühlschrank-Gott, mach endlich, dass diese doofe Tür aufgeht, ich habe doch solchen Hunger und kann den leckeren Thunfisch bis hier riechen" – dieser oder zumindest ähnliche Gedanken dürften dieser abergläubische Katze wohl durch den Kopf gehen. Anders ist ihr niedliches Beten mit ihren tapsigen Pfoten nicht zu erklären. Moment: Vielleicht zelebriert die Katze ja auch einen Zauberspruch? Wer weiß? Niedlich ist es allemal. Leider stoppt das Video abrupt. So können wir also nicht sicher sein, ob die Gebete der Katze erhört werden oder die Zauberei tatsächlich Erfolg hat – wir hoffen das Beste für sie.

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!: Alle Kommentare

  • 2013-06-12 22:23:24
    Susanne Keller: Ich habe tatsächlich mal eine betende Katze gesehen. Und zwar bei einer Freundin von mir. Das sah ähnlich lustig aus wie in dem Video. Allerdings saß sie nicht vor dem Kühlschrank sondern vorm Fernseher und schaute sich gepsannt eine Sendung an. Im nachhinein verstehe ich gar nicht, warum wir damals kein Video gemacht haben.
  • 2013-06-12 21:52:34
    Michael Schiffer: Haha was für ein witziges Video. Ich habe noch nie eine betende Katze gesehen. Schade, dass sie den Kühlschrank nicht aufbekommen hat. Gegönnt wäre es ihr gewesen.
10.07.2019 - 08:54 Uhr Katzen vs. Laserpointer Es gibt nichts Eifrigeres als eine Katze, die auf der Jagd nach einem Laserpunkt ist. Wetten? Die Besitzer ... Jetzt ansehen
08.07.2019 - 08:47 Uhr Simon's Cat immer noch nicht zurück Zur Erinnerung: Nachdem sein Besitzer Simon's Cat baden wollte, ist der berühmte Internetkater geflüchtet ... Jetzt ansehen
06.07.2019 - 13:22 Uhr Cole und Marmalade genießen Bällebad Na, da haben sich die Besitzer von Cole und Marmalade wieder mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das ... Jetzt ansehen
29.06.2019 - 11:56 Uhr Katzen: Sonnenanbeter auf vier Pfoten Fällt Sonnenschein ins Zimmer, sind Katzen nicht weit. Wie sehr Samtpfoten die warmen Strahlen genießen, ... Jetzt ansehen
26.06.2019 - 09:51 Uhr Japanische Katzen-WG: So heißen die Bewohner Die japanische Katzen-WG in dem Video ist von anfänglich 9 Katzen inzwischen auf 14 Katzen und einen Hund ... Jetzt ansehen
24.06.2019 - 07:56 Uhr Simon vermisst seinen Kater Zuletzt hat Simon's Cat sein Herrchen erbost verlassen. Finden der berühmte Internetkater und sein Besitzer ... Jetzt ansehen