Zuckersüß

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Zum Knutschen: Wenn Katzenbabys schon eine gehörige Portion Abenteuerlust haben, gleichzeitig aber noch ganz schön tapsig sind, sieht das in etwa so aus, wie in diesem zauberhaften Video.

Ach ist das schwierig, wenn die kleinen Beinchen noch so wackelig sind. Bei diesen Scottish-Fold-Kätzchen wird das Üben aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Denn so neugierig, wie sie sind, laufen sie wahrscheinlich schon bald mit ihren Geschwistern um die Wette.

Katzenbabys können normalerweise mit sechs bis sieben Wochen laufen wie die Großen. Und was es sonst noch alles zu lernen gibt: Putzen, jagen, klettern, stubenrein werden — langweilig ist so ein kleines Katzenbaby-Leben nie.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos