Spielen

Bezauberndes Katzenbaby: "Hey, beachte mich doch mal!"

"Wie schwierig das ist ...", scheint sich das süße Katzenbaby in diesem Video zu denken: "... wenn man sooo gerne spielen will, aber der andere einfach nicht mitmacht!" Wie niedlich es sich um die Aufmerksamkeit seines größeren Spielfreundes bemüht, sehen Sie hier.  

Spielen, kuscheln, toben ... dem süßen Katzenbaby in diesem Video wäre ja alles recht, so lange sein großer Kumpel Toffee mitmacht und ihn endlich beachtet!

Dem flauschigen erwachsenen Tigerkater scheint die Anhänglichkeit des süßen, verspielten Jungspunds allerdings etwas zu viel zu sein. Manchmal ist es eben anstrengend, den Babysitter zu spielen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Scottish-Fold-Kätzchen

So niedlich: Trefft das verspielte Katzenbaby Paris

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos