Zuckersüß

Bezauberndes Katzenbaby Rocky ist sooo müde

Wenn Scottish-Fold-Katzenbaby Rocky beim Spielen plötzlich gaaanz müde wird, ist das auch für den Zuschauer des Videos eine Herausforderung. Denn es ist schwer, sich von dem kleinen Katzenkind nicht anstecken zu lassen ...

Der klitzekleine Rocky versucht ja so sehr, nicht einzuschlafen! Kein Wunder, denn Spielen macht ja auch besonders viel Spaß, wenn man ganz neu auf der Welt ist.

Aber irgendwann muss man sich ja seine fast zwanzig Stunden Schlaf, die für ein Katzenbaby täglich üblich sind, ja holen. Schlaf gut, kleiner Rocky!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Spielzeit mit einem Scottish-Fold-Katzenbaby

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos