Zuckersüß

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

In der Beschreibung dieses zuckersüßen Katzenvideos steht: "Es ist eine süße Katze, die süße Sachen macht! Oh mein Gott!" Und das sagt eigentlich auch schon alles darüber, warum man das Filmchen als Katzenfan unbedingt gesehen haben sollte.

Der tapsige Schottische Faltohrkater mit dem lustigen Namen Dr. Meemersworth ist, wie man sieht, noch kein Profi im Kartonspielen. Dafür scheint er viel Wert darauf zu legen, sein neues Spielzeug erst ein Mal gut kennenzulernen.

Anstatt sich darin zu verstecken, probiert er, wie so ein Pappkarton eigentlich schmeckt, wie er sich anfühlt und wo wohl der Eingang ist. Wir sind gespannt, wie sich der knuddelige Videoheld macht, wenn er groß ist. Aber süßer geht's ja eigentlich nicht, oder?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos