Lustige Katzen

Bitte nicht draufsetzen: Katze trifft Igel

Katze und Igel verbringen in der freien Natur nicht allzu viel Zeit miteinander — deshalb findet es die Samtpfote in diesem Video wohl besonders interessant, ihren stacheligen neuen Kumpanen mal richtig kennenzulernen. Sich dabei auf ihn draufzusetzen, ist allerdings keine gute Idee ...  

"Huch, ein komisches Tier, das Herrchen da von draußen mitgebracht hat. Mal vorsichtig mit der Pfote anfassen. Autsch, stachlig! Gleich noch mal probieren ... autsch!" Man sollte meinen, dass die schöne, flauschige Katze ihre Lektion gelernt hat, nachdem sie das Igelchen ein paar Mal mit der Pfote berührt hat.

Das ist aber nicht ganz der Fall, denn anscheinend entscheidet sich die Katze dafür, das Problem erst mal auszusitzen. Oder sich draufzusetzen. Aua!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Vom Küken auserwählt: Katze wird unverhofft Mama

Vogel weckt Katzenkumpel

Keine Angst vor Katzen: Lustige Ratte teilt nicht gern

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos