Spielen

BKH-Katzenbabys entdecken die Welt

Klein, grau, gerade mal vier Wochen alt und sehr verspielt: Das sind die süßen Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys in diesem Video. Mit großen Äuglein und tapsigen Pfoten erkunden sie die Spielgelegenheiten in ihrem Auslauf und ihnen zuzuschauen macht fast genau so viel Spaß.

"Wow, ein Kratzbaum! Wow, ein Federwedel!" Wenn man die flauschigen Tierkinder in diesem Video fragen würde, wäre wahrscheinlich einfach jedes Spielzeug unheimlich spannend für sie und müsste ausgiebig getestet werden.

Ein wenig Übung brauchen die Kleinen zwar noch, bis sie die katzentypische Eleganz und Wendigkeit beim Spielen erlangen – aber dazu haben die bildhübschen Winzlinge ja noch jede Menge Zeit!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Britisch Kurzhaar Katze: Flauschig, klein und süß

Rotes Schmusekätzchen kommt zum Streicheln vorbei

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos