Tierschicksale

Blinde Katze Stevie klettert auf den Carrauntoohil

Alles ist möglich! Das scheint das Lebensmotto der beeindruckenden Katze im Video zu sein: Stevie ist blind, doch dieses Handicap hält die Fellnase nicht davon ab, den Carrauntoohil, den höchsten Berg Irlands, zu besteigen.

Stevie beweist gemeinsam mit ihrem Herrchen Patrick und dessen Bruder Eoghan, dass eine blinde Katze keineswegs auf tolle Abenteuer verzichten muss. Patrick und Eoghan haben den Trip auf den Carrauntoohil auf Video festgehalten. Man sieht Stevie, wie sie durch das Gras spaziert, als würde sie alles sehen. Mal an der Leine, mal ohne Leine, entdeckt die mutige Miez die Gebirgslandschaft rund um Irlands höchste Erhebung, zeltet mit ihren zwei Menschenfreunden in schönster Natur und erklimmt letzlich tatsächlich den Gipfel! Starke Leistung, Stevie!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Stevie auf Wanderschaft geht. Hier sehen Sie noch ein weiteres Video zur wanderlustigen Miez: "Herzergreifend: Blinde Katze Stevie auf Wanderung"

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Waldspaziergang mit der blinden Katze Honey Bee

Blinder Kater Bamboo erkundet sein neues Zuhause

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos