Berühmte Katzen

Boomer und Didga in Musikvideo mit ihrem "Papa"

Zwischen Weltrekorden im Skateboardfahren und atemberaubenden Tricks brauchen die Katzen Boomer und Didga auch mal ein bisschen Spaß. Zum Glück ist ihr "Papa" Robert Dollwet, ein in Australien lebender Tiertrainer, zu Scherzen aufgelegt und hat aus Jux mit seinen beiden sportlichen Fellnasen und den Hunden Nitro und Charlie ein Musikvideo gedreht. Der Song in dem Video heißt "Daddy" und stammt vom "Gangnam Style"-Sänger Psy.

Dollwet hat aus verschiedenen Videos Aufnahmen herausgeschnitten und so miteinander kombiniert, dass sie perfekt auf den Rhythmus des Songs passen. Teilweise hat er auch neue Szenen aufgenommen und singt sogar selbst Playback, während Bengalkater Boomer und seine große "Schwester" Didga ganz lässig auf dem Geländer einer Rolltreppe balancieren oder andere Tricks vollführen. Ein Riesenspaß für Mensch und Tier!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bengalkater Boomer fährt ganz alleine Skateboard

Bengalkater Boomer: Süße Minimiez wird coole Superkatze

Katze Didga ist schwer zu beeindrucken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos