Berühmte Katzen

Cole und Marmalade bekommen ein Spielzelt geschenkt

"Was macht unser Herrchen denn da?", fragen sich die Katzen Cole und Marmalade im Video. Es scheint fast so, als würde er ... ist das denn die Möglichkeit ... als würde er doch tatsächlich ... ein neues Katzenzelt aufbauen!

Es ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für Cole, der fünf Jahre alt geworden ist, und jetzt ein neues Spielzelt bekommt. Selbstverständlich teilt er das neue Katzenspielzeug mit Marmalade, sodass beide mächtig Spaß darin haben. Zum Zelt gibt es auch einen Katzentunnel, der ausgiebig erkundet werden will. Um den Spielspaß komplett zu machen, kommt auch noch eine Katzenangel und anderes Spielzeug hinzu, sodass der fünfte Geburtstag zu einem unvergesslichen Abenteuer wird. Viel Spaß noch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade wundern sich über Katzenspardose

Küsschen für Cole und Marmalade

Cole und Marmalade haben sturmfreie Bude

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos