Berühmte Katzen

Cole und Marmalade: Kartons sind super!

Wie alle anderen Katzen auch, lieben Cole und Marmalade Kartons über alles! Nicht nur sind die Pappkisten supergemütlich, sie sind auch noch unglaublich vielseitig. Die beiden berühmten Fellnasen erklären in dem Video, welche verschiedenen Kartonvarianten es gibt:

Da wäre zum Beispiel der Ausguck-Karton, von dem aus sich alles im Blick behalten lässt, während man es selbst sicher und bequem hat. Dann gibt es die schmalen Kartons, die extragemütlich sind und sich hervorragend für ein Nickerchen eignen. Natürlich hat aber auch jede Katze ihre Lieblingskiste. Kartons lassen sich außerdem als Rutsche benutzen. Kein Wunder, dass sich unsere Stubentiger immer freuen, wenn wir Sachen bestellen – denn dann wird immer ein Karton mitgeliefert.

Die einzige Kiste, die die meisten Fellnasen gruselig finden, ist die Transportbox. Aber mit ein wenig Überredungskunst wirkt auch diese Kiste nicht mehr so schlimm.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade lieben ihren neuen Keller

Cole und Marmalade: Warum man Katzen lieben muss!

Cole und Marmalade bekommen ein Spielzelt geschenkt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos