Spielen

Cole und Marmalade lieben ihren neuen Keller

Cole und Marmalade sind mit ihren Menschen kürzlich umgezogen. Der Keller war eigentlich tabu, doch wer könnte so hübschen Katzen schon lange widerstehen? In diesem Video machen die beiden ihren ersten Ausflug ins Untergeschoss.

Katzenbesitzer wissen: Geschlossene Türen üben eine magische Anziehungskraft auf die Stubentiger aus, denn wer weiß, welch großartige Abenteuer dahinter warten! So haben auch Cole und Marmelade nicht lange gebraucht, um ihre Menschen zu überzeugen. Jetzt steht die geheimnisvolle Kellertür endlich offen und es gibt so viel zu entdecken! Damit den beiden fellnasigen Abenteurern auch nichts passiert, ist der ganze Keller katzensicher, sodass nach Herzenslust erkundet und getobt werden kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

 

Katzen versus Türstopper: Wer gewinnt?
Knuffige Katzen wollen unbedingt ins Haus
Geschickt: Vor diesen Katzen bleibt keine Tür verschlossen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos