Berühmte Katzen

Cole und Marmalade singen Weihnachtslied

Die berühmten Katzen Cole und Marmalade sind in Weihnachtsstimmung und da darf ein wenig Katzengesang natürlich nicht fehlen. Allerdings beschränken sich die zwei Fellnasen in diesem Video auf Playback – aber das machen sie richtig gut.

Cole und Marmalade sorgen einfach immer für gute Laune. Ein bisschen hat ihr Lieblingsmensch Chris Poole aber dieses Mal nachgeholfen und einfach ein paar Ausschnitte von Videos mit Cole und Marmalade so zusammengeschnitten, dass die Lippenbewegungen zum Weihnachtslied passen. So ein schöner Spaß an Weihnachten! Habt noch ein frohes Fest, ihr Süßen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So bauen Sie einen katzengerechten Weihnachtsbaum

Katzen zeigen, wie man Weihnachten am besten genießt

Cole und Marmalade hören sich Katzenmusik an

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos