Lustige Katzen

Cole und Marmalade: Warum man Katzen lieben muss!

In diesem Video zeigen die beiden Stubentiger Cole und Marmalade, warum man Katzen einfach lieben muss. Zum Beispiel wären da die knuffigen und unglaublich witzigen Grimassen, die sie ziehen können. Oder die herzliche Begrüßung, wenn Herrchen oder Frauchen nach Hause kommen und die Samtpfoten schnurrend um ihre Beine streichen.

Ein Leben mit Katzen ist so viel besser! Warum? Das zeigt uns Chris, das Herrchen von Cole und Marmalade, in diesem Video. Der Clip ist eine Liebeserklärung an seine zwei Stubentiger. Und Cole und Marmalade lieben ihren Besitzer. Wenn er nach Hause kommt, heißen sie ihn freudig maunzend direkt an der Tür willkommen und ein Katzenküsschen gibt es zur Begrüßung auch noch. Und wenn ihr Herrchen im Morgenmantel im Sessel sitzt, schlüpfen die Samtpfoten flink unter den Stoff und kuscheln sich wärmend dazu.

Aber es gibt noch viel mehr Dinge, die Cole und Marmalade und natürlich auch alle anderen Katzen so liebenswürdig machen: ihre Art zu spielen, ihr Schnurren, ihr Maunzen, ihr Geruch oder die Art, wie ihre kleine Zunge im Schlaf manchmal aus dem Mund hängt. Chris nennt zehn Dinge, die er an seinen beiden Lieblingen so schätzt. Doch die Liste lässt sich noch um viele weitere Gründe ergänzen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wer keine Katzen hat, verpasst so einiges!

Katzenbabys spielen Verstecken mit Pappschachtel

Nero & Simba: Bengalkater außer Rand und Band

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos