Zuckersüß

Cupcake, Roodi, Kami und Co.: Katzen feiern Weihnachten

Die Katzen Cupcake, Roodi, Monkey, Thunder und Kami wohnen zusammen mit ihren Lieblingsmenschen in Kanada und bereiten sich schon mal auf Weihnachten vor. Im Video geben die Fellnasen Tipps, wie man die Festtage nach Katzenart genießen kann. Zum Beispiel, indem man sich das kalte Winterwetter vom kuschelig-warmen Wohnzimmerfenster aus anschaut.

Außerdem kann man als Katze wunderbar dabei helfen, den Weihnachtsbaum zu trimmen (aber Vorsicht! Die Tannennadeln sollten Fellnasen nach Möglichkeit nicht verschlucken). Weihnachtsmützen tragen die Miezis nicht so gern, aber zum Glück kann man die ja ganz leicht abschütteln. Die Feiertage sind außerdem perfekt, um ein Nickerchen im Karton zu machen oder auf dem Bett oder auf Herrchens Schoß.

Und Geschenke gibt es für die Schnuffelschnuten natürlich auch – Stoffmäuse und kleine Kissen mit Katzenminze. Am schönsten aber ist es, Zeit mit der Familie zu verbringen – ganz gleich, ob es sich um die Lieblingsmenschen oder die Lieblingssamtpfoten handelt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Monkey & Cupcake: Zwei Katzen haben sich ganz doll lieb

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

5 möglicherweise erfundene Fakten über Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos