Zuckersüß

Cute Cat, bad Dog? Katzenbaby mit Bodyguards

Das kleine Kätzchen heißt Pancake. Eine Bratpfanne braucht es allerdings nicht, um sich zu verteidigen. Dafür hat die süße Samtpfote zwei ganz spezielle Bodyguards: Ein Dobermann und ein Deutscher Schäferhund kümmern sich rührend um die tapsige Schwarz-Weiße – Kuscheleinheiten sind natürlich inklusive.

Viele Menschen würden sich in der Umgebung eines Dobermanns und eines Deutschen Schäferhundes wohl sehr viel weniger wohlfühlen als dieses kleine Kätzchen. Und auch in diesem Video wird dem einen oder anderen sicherlich angst und bange um die flauschige Samtpfote. Schließlich könnten die Gegensätze in diesem tierischen Team größer kaum sein.

Tierisches Team: Pancake und die großen Brüder

Das kleine Kätzchen Pancake hingegen genießt es so richtig, von den zwei großen Hunden beschützt und geknuddelt zu werden. Außerdem lässt sich so sicher hervorragend vor den Katzenfreunden angeben: Denn welche Katze hat schon einen Dobermann und einen Deutschen Schäferhund als große Brüder?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos