Homöopathie

"E-Mails beantworten? Nix da!": Liebe Katze will kuscheln

Schnurr, schnurr, schnurr: Katze Taeja in dem Video fühlt sich auf Herrchens Schoß richtig wohl. Arbeiten oder E-Mails beantworten kann ihr Menschenpapa erst einmal vergessen. Aber einer so lieben Schmusekatze kann niemand böse sein. So muss Taejas Lieblingsmensch immer wieder gerührt kichern, wenn die kuschelige Miez sich an ihn schmiegt und von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann.

Ganz kurz scheint es so, als könnte Taejas Herrchen doch schnell ein wenig am Computer arbeiten. Vor lauter Wonne kullert die süße Katze von seinem Schoß und purzelt auf den Boden. Aber dann hüpft sie sofort wieder auf seine Knie und schnurrt wie eine alte Nähmaschine, während er ihr sanft das weiche Fell krault. Die zuckersüße Glückskatze weiß ganz genau, wie sie die Herzen ihrer Lieblingsmenschen erobern kann. Dieser verschmusten Kuschelmiez kann keiner widerstehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen am Computer: Guckt mal, ich kann Enten fangen!

Freche Katze: "Geh weg von meinem Laptop!"

Süße Katze: "Schluss mit Arbeiten!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos