Tierbabys

Ehemalige Streunerkätzchen kuscheln zusammen

Die beiden Katzenbabys in dem Video wurden draußen in der Wildnis geboren und hatten Glück, von einem japanischen Tierfreund aufgenommen zu werden. Dieser hat bereits eine große Katzen-WG und ein Riesenherz für Samtpfoten. Nun genießen die beiden Geschwister ihr warmes, trockenes Zuhause und kuscheln miteinander auf ihrem Kratzbaum.

Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man den kleinen grauen Tigerkater mit den weißen Söckchen und seine Schwester, das Glückskätzchen, miteinander kuscheln sieht. Sie fühlen sich offensichtlich pudelwohl, sicher und geborgen – so soll ein Katzenleben sein. Einfach zu süß, die beiden Fellnasen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schmusenickerchen in japanischer Katzen-WG

Katzenkrallenkratzparadies für japanische Katzen-WG

Osamu und Co.: Katzen-WG in Japan wird immer größer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos