Zuckersüß

Ein neues Versteck für Kater Marmalade

Seit der rote Kater Marmalade bei seinen neuen Besitzern eingezogen ist, beweist er immer wieder, dass er ein wahrer Meister im Versteckenspielen ist – ob Tasche, Schrank oder Schuh: Der muntere, verspielte Vierbeiner findet einfach überall Platz!

In diesem Video stellt der süße Adoptivkater aus dem Tierheim fest, dass er noch nie versucht hat, ob er eigentlich in den Badezimmermülleimer passt. Das muss er nun unbedingt nachholen, denn schließlich will er ja seinen Kumpel, den Kater Cole, und seine Besitzer, mal von einem ganz neuen Ort aus erschrecken.

Und siehe da: Auch wenn Marmalade zunächst nicht so recht weiß, wie er in den kleinen sauberen Tretmülleimer hineinkommen soll und es kopfüber versucht: Am Ende passt es natürlich doch. Was nicht passt, wird eben passend gemacht, scheint seine Devise zu sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Badezimmer-Spielspaß mit Kätzchen Marmalade

Kleiner Kater Marmalade: "Ich liebe spielen!!!"

Best Friends forever: Zwei Kater lernen sich kennen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos