Tiermusik

Ein Ständchen von Maine-Coon-Kater Max

Das ist Max, ein prächtiger Maine-Coon-Kater mit einer Leidenschaft für Musik. In diesem Video unterstützt er seine Besitzerin beim Singen des Lieds "Twinkle, Twinkle Little Star" und macht das ganz wunderbar, oder?

Katzenmusik mal anders – ein kleiner Trick ist natürlich dabei und dass Max seinen Einsatz nie verpasst, hat vor allem mit einer süßen Eigenschaft der beliebten Coonies zu tun: Sie sind einfach wahnsinnig gesprächig und bekannt dafür, alles zu kommentieren, was ihre Katzenöhrchen so zu hören bekommen.

Nicht nur mit ihren Katzenkumpels kommunizieren sie gern, sondern auch mit ihren Besitzern – wer also ein süßes Exemplar dieser Rasse oder eine andere gesprächige Katze zu Hause hat, kann ja mal ausprobieren, ob sie sich auch zu einem kleinen Duett überreden lässt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Kleines Maine-Coon-Katzenbaby ist sooo müde

Maine-Coon-Katzenbabys sind top-synchronisiert

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos