Tierbabys

Essen fassen! Hungrige Kätzchen sind nicht zu stoppen

"Ooooh! Fresschen!", scheinen die quirligen Katzenbabys in dem Video zu denken, als ihr Herrchen ihnen Frühstück zubereitet. Geduld scheint nicht ihre Stärke zu sein, denn kaum haben sie das leckere Katzenfutter erschnuppert, kennen sie kein Halten mehr.

Ein Kätzchen nach dem anderen klettert an den Hosenbeinen des Mannes hoch, um an das Futter zu kommen. Dieser lässt sich aber nicht beirren, auch wenn die kleinen Katzenkrallen der Minimiezis sich in seine Waden bohren. Selbst, als er in einen anderen Raum geht, um das Fresschen zu servieren, bleiben die Katzenbabys an seinen Beinen hängen oder laufen ihm so schnell nach, wie es ihre kleinen Katzenpfötchen zulassen. Zu niedlich, diese hungrige Rasselbande!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

Rotes Katzenbaby ist sehr, sehr hungrig

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos