Tierbabys

Findelkaterchen Ryder genießt Spielstunde

Die kleine Baby-Katze Ryder in dem Video hatte sich wohl in den Motorraum eines Autos verirrt und fiel während der Fahrt mitten auf der Straße heraus. Glücklicherweise reagierte die Autofahrerin hinter dem Wagen geistesgegenwärtig, bremste und nahm das völlig verängstigte Fellbündel auf. Sie brachte das Kerlchen zum Tierarzt und nach einem Check kam Ryder in eine Katzenrettungseinrichtung, wo er nun von liebevollen Pflegeeltern aufgepäppelt und verwöhnt wird.

In dem Filmchen sieht man Katerchen Ryder, wie es das erste Mal Vertrauen zu seiner Pflegemama fasst und mit ihr spielt. Ein bisschen schüchtern wirkt die graue Minimiez mit den weißen Söckchen und dem weißen Lätzchen zwar noch, aber das Spiel macht ihr trotzdem riesig Spaß. Zu niedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Leo, Brie und Oscar: Findelkätzchen kriegen ihr Fläschchen

Kleines Findelkätzchen ist überhaupt nicht wasserscheu

Schön warm: Findelkätzchen kuschelt sich in Topflappen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos