Zuckersüß

Flauschiges Katzenbaby: "Juhu, hier fühl' ich mich wohl!"

Ach, da ist aber jemand glücklich! Das flauschige Katerchen in diesem Video ist gerade erst in sein neues Zuhause gezogen und schon tapst es munter drauflos, probiert sein Futter und braucht dann, nach all der Aufregung, erst mal ein kleines Schläfchen …

Die meisten Katzen brauchen ein wenig Zeit, um sich an ihr neues Heim zu gewöhnen – bei diesem munteren kleinen Kerlchen geht es allerdings ganz schnell. Es scheint von Anfang an zu wissen, dass es bei seinen neuen Menschen genau richtig ist, und macht sich voller Vertrauen auf seine erste kurze Entdeckungstour.

Aber auch das mutigste Kätzchen wird mal müde – vor allen Dingen, wenn es so einen aufregenden Tag hatte, wie dieser flauschige Vierbeiner. Da hilft nur eins: Sich auf eine gemütliche Decke kuscheln, alle vier Pfötchen von sich strecken und sich ins Land der süßen Katzenträumchen begeben. Gute Nacht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos