Tierbabys

Flauschiges Schnurrkonzert mit sieben Pflegekätzchen

Die freche Kätzchenbande in dem Video wurde auf dem Gelände einer Fischzuchtanlage gefunden. Die sieben Fellschnütchen werden die nächsten Wochen noch gemeinsam aufgezogen, gepflegt und bespaßt, bis sie alt genug sind, von lieben Menschen adoptiert zu werden. Noch aber genießen die Baby-Katzen es, mit ihren Geschwisterchen zu spielen, zu kuscheln – und dabei zu schnurren, was das Zeug hält.

"Schnurr, schnurr, schnurr", tönt es von dem kunterbunten Flauschhaufen, den die sieben Pflegekätzchen bilden. Die drei schwarzen Fellnasen, drei Point-Katzen und der kleine Tabby-Kater verstehen sich super und fühlen sich rundum wohl. Ihrem zufriedenen Schnurren könnte man den ganzen Tag zuhören!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Katze Elstar lässt sich Bäuchlein kraulen und schnurrt

“Schnurr, schnurr” – ein Katzenbaby ist glücklich

“Pieps, pieps” – Katzenbaby Schnitzel schnurrt sooo süß

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos