Lustige Katzen

Flauschkater Freddie Mercury singt ein Katzenlied

Der flauschige schwarze Kater mit dem weißen Lätzchen in dem Video heißt Freddie Mercury und macht seinem Namensvetter, dem Frontmann der Band "Queen", alle Ehre mit seinem Katzengesang. Freddie besucht gerade seinen Kumpel und Nachbarn George, einen Pflegekater, der in Kanada bei Katzenfreunden wohnt, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Doug – der menschliche Pflegepapa von Kater George und stolzer Lieblingsmensch der Katzen Roodi, Cupcake, Kami, Thunder und Monkey – kommt auf die Veranda und fängt an, mit Freddie Mercury zu plaudern. Die Flauschnase antwortet eifrig mit seinem glockenhellen Stimmchen und lässt sein Katzenlied erklingen. Als Belohnung bekommt er Streicheleinheiten und die Ohren gekrault. Was für ein Glück, wenn man so liebe Nachbarn hat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cupcake, Roodi, Kami und Co.: Katzen feiern Weihnachten

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

5 möglicherweise erfundene Fakten über Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos