Zuckersüß

Flauschkaterchen Osamu feiert ersten Geburtstag!

Der flauschige Puschelkater Osamu wohnt zusammen mit neun anderen Katzen in Japan in einer Katzen-WG und hat in dem Video einen ganz besonderen Tag: seinen ersten Geburtstag! Dieser wird ausgiebig gefeiert mit Geburtstagsständchen, einer Torte und allem Drum und Dran. Alles Gute zum Geburtstag, süßer Osamu!

Zusammen mit seinen Katzenfreunden gibt es ein geselliges Geburtstagsessen und anschließend spielen die Katzen noch zusammen auf dem Keyboard. Allerdings ist Osamu ein ziemlich freches Katerchen, das seinen Katzenfreunden auch mal ein wenig auf die Nerven geht – schließlich ist er mit seinem einen Jahr noch ein Jungkater und noch ein wenig in der Pubertät. Da stecken noch ein paar Flausen in seinem Wuschelköpfchen. Insgesamt aber verstehen sich die Miezis prima und sind eine große Fellnasenflauschfamilie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katerchen Osamu und seine Freunde spielen mit Teppich

Kätzchen Osamu ärgert seine Katzenfreunde

Kätzchen Osamu ist ganz schön groß geworden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos