Tierfreundschaften

Flauschkatze empört, weil Türklingel Spiel unterbricht

Es ist wohl das absolute Lieblingsspiel der überaus flauschigen Katze im Video und nennt sich womöglich Kratzbaumkratzdiekatz. Der weiße Racker heißt Atom und liebt es, mit seinem Herzmenschen am Kratzbaum zu spielen. Ist aber auch spannend – Klettern, Geräuschen auf die Schliche kommen, die Krallen wetzen, doch dann passiert es ...!

Die Türklingel ertönt und das Spiel wird plötzlich und mit einem wild-erschrockenen, einmaligen Blick von Atom beendet. Noch halb am Kratzbaum hängend blickt die Miez abwechselnd von der Kamera zur Tür und zurück. Wer kommt da? Wer will was von mir? Wer unterbricht das Spiel? Köstlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Kätzchen nutzen Mann als Kratzbaum

Kleine Katzen auf Kratzbaum-Mission

“Neuer Kratzbaum? Pffft”: Die Verpackung ist spannender

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos