Spielen

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

Die meisten Katzen können Schnee und Kälte nicht ausstehen, doch Nala ist nicht wie die meisten Katzen. In dem Video ist zu sehen, wie sehr der flauschige Mix aus Maine Coon und Norwegische Waldkatze es liebt, im Schnee zu spielen. Ganz besonders spannend findet es die Schönheit mit dem dichten Wuschelpelz, wenn ihre Besitzer ihr kleine Schneebälle zuwerfen.

So ein Glück für die süße Nala, dass sie mit ihrer Familie in Norwegen wohnt und es dort im Winter schön schneit. Erst liegt nur ein bisschen Schnee auf der Terrasse, doch Flauschkatze Nala guckt bereits da erwartungsfroh durch die Tür. Ihre Besitzer sollen schließlich schnell herauskommen und mit ihr das lustige Schneeballspiel spielen. Später, als richtig viel Schnee liegt, freut sich Nala wie eine Schneekönigin und versucht, die Schneebälle zu fangen, die ihr Lieblingsmensch ihr sanft zuwirft. Zu niedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Flauschkatze spielt gern mit Flaschenverschlüssen

Spielende Katze sieht aus wie ein Zuckerwattebausch

Graue Katze beobachtet Schneeflocken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos