Berühmte Katzen

Flauschkatze Smoothie bei ihrem ersten Gartenausflug

Die süße Britisch-Langhaar-Katze Smoothie und ihr Kumpel Milkshake sind zusammen mit ihren Lieblingsmenschen umgezogen. Das Tolle: Im neuen Zuhause gibt es einen Garten, der den Fellnasen gesicherten Auslauf ermöglicht. In dem Video erkundet Smoothie den Garten zum ersten Mal.

Am Anfang ist die flauschige Miez noch etwas skeptisch und bewegt sich nur ganz vorsichtig und langsam vorwärts. Doch dann gewöhnt sie sich an die neue Situation und genießt ihren kleinen Ausflug richtig. Und Milkshake? Dem ist das Ganze noch zu unheimlich. Er bleibt lieber drinnen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake kuscheln, was das Zeug hält

Smoothie und Milkshake faulenzen an einem Regentag

Plüschige Putzparade bei Katzen Smoothie & Milkshake

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos