Berühmte Katzen

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake: Plötzlich geklont?

Die Flauschkatzen Smoothie und Milkshake genießen neben ihren Ausflügen in den Garten auch mal das süße Nichtstun. Doch nanu? Was ist denn das? Auf einmal sind die plüschigen Fellnasen doppelt und dreifach zu sehen. Haben sie etwa Klone von sich im Haus?

Natürlich nicht. Vielmehr hat sich der Besitzer der beiden puscheligen Schmusebacken einen Spaß erlaubt und ein wenig mit seinem Videoschnittprogramm herumexperimentiert. Das Ergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen und macht einfach Laune. So viel kuschelige Flauschigkeit dürfte wohl jedem Griesgram ein Lächeln entlocken.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Smoothie und Milkshake erkunden ihr neues Zuhause

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake helfen beim Umzug

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake kuscheln, was das Zeug hält

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos