Spielen

Frechdachs: Siamkatze Elvis hindert Frauchen am Arbeiten

"Wie, du willst arbeiten? Ich bin strikt dagegen! Los, spiel mit mir!", meint Siamkatze Elvis in diesem Video. Als ihr Frauchen ein wenig Schreibkram erledigen will, schleicht sich die freche Katze an ihre Besitzerin heran und versucht alles, um auf sich aufmerksam zu machen.

"Stups, stups, stups! Nun beachte mich schon! Hallooooo!" Samtpfote Elvis ist mit dem Verhalten der Hausherrin überhaupt nicht zufrieden. Statt mit der drolligen Siamkatze zu spielen, schreibt Frauchen lieber Briefe. Das kann die Samtpfote natürlich nicht tolerieren: Als sie mit dem Stupsen keine Wirkung erzielt, klettert sie kurzerhand auf den Schoß der Katzenbesitzerin – und bleibt dort entspannt liegen.

Beherzt knabbert der Stubentiger sogar an den Briefumschlägen herum und zerreißt das Papier in kleine Einzelteile. Natürlich müssen auch das Smartphone und der Stift der Tierliebhaberin angeknabbert werden. Und der Plan, die volle Beachtung von der Dame des Hauses zu bekommen, geht auf: Die Schmusekatze erhält zärtliche Streicheleinheiten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschig trifft goldig: Kaninchen und Katzen sind Freunde

Piff! Paff! Kätzchen Kuro auf Krawall gebürstet

Zeit zum Spielen: Kätzchen toben im Bällebad

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos