Spielen

Freche Katze: "So mache ich auf mich aufmerksam!"

Manche Katzen miauen, um die Aufmerksamkeit ihrer Besitzer zu erregen – aber das ist der Miez in diesem Video wohl zu langweilig. Um mal etwas Neues auszuprobieren, hat sie sich überlegt, die Krallen einzusetzen.

"Von diesen Geräuschen wachen meine Besitzer mit Sicherheit auf!", denkt sich Katze Taro wohl und zeigt, wie sie es schafft, ihre Besitzer nachts und am Morgen zu wecken. Dafür streckt die freche Miez einfach die Pfötchen aus und kratzt mit Leidenschaft an einer Plastikbox. Was die einfallsreiche Samtpfote damit sagen will, ist klar: Sie hat Hunger! Schlaues Kätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Katze skatet im Karton

Drei Katzenbabys mit einer Hand streicheln? Na klar!

Süße Katze kickt den Ball undercover

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos