Lustige Katzen

Freche Katzen: "Diese Tasche ist klasse!"

Dass Katzen Kartons über alles lieben, ist sicher sehr vielen Besitzern von Samtpfoten bekannt. Doch die Racker in diesem Video haben es auf einen roten Beutel abgesehen – und keiner der süßen Miezen möchte das neue Spielzeug gerne mit seinen Geschwisterchen teilen.

"Das ist mein Spielzeug!", will jede dieser Katzen vermutlich seinen Spielkameraden sagen. In ihrem Zuhause haben die süßen Samtpfoten einen Beutel entdeckt. Und dieser scheint für sie so interessant zu sein, dass jeder einmal dort hineinschlüpfen möchte.

Doch kaum hat es sich einer der Miezekatzen in dem roten Gegenstand gemütlich gemacht, kommt auch schon der nächste Frechdachs und verscheucht sein Geschwisterchen – ob mit schnellen Bewegungen oder indem sich einfach auf den Beutel gesetzt wird. Schlussendlich bekommt aber jeder aus der Gruppe einmal die Gelegenheit, mit dem neu gewonnenen Spielzeug Platz zu nehmen. Süße und verspielte Rasselbande!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Lustige Katze skatet im Karton

Drei Katzenbabys mit einer Hand streicheln? Na klar!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos