Lustige Katzen

Frecher Marmalade: "Hey, kann ich was abhaben?"

Kater Marmalade ist wirklich ein freches Kerlchen: Während sein Besitzer versucht, in Ruhe zu essen, probiert der rote Vierbeiner ihm das Futter zu stehlen – und das nicht nur einmal.

Samtpfote Marmalade stellt ihr Herrchen offenbar jeden Tag auf eine harte Geduldsprobe: Kaum setzt sich der Herr des Hauses auf die Couch, um in Ruhe sein Essen zu genießen, setzt sich die Katze neben ihn und versucht, ihm etwas davon zu stibitzen. Zuerst schnuppert sie an dem Futter und will dann natürlich sofort eine Kostprobe.

Mal vorsichtig, mal fordernd probiert Marmalade, ein Stück der Köstlichkeiten zwischen die Pfötchen zu bekommen. Er tippt sein Herrchen an, springt hoch oder stellt sich einfach auf seinen Schoß, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch sein Besitzer bleibt stark und lenkt die Miez geschickt von seinem Essen ab. Von Zeit zu Zeit gibt er dann aber doch nach und verwöhnt Marmalade mit einer kleinen Leckerei. Durchhaltevermögen wird eben manchmal auch belohnt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Badezimmer-Spielspaß mit Kätzchen Marmalade

Kleiner Kater Marmalade: "Ich liebe spielen!!!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos