Mehrere Haustiere

Frecher Wellensittich ärgert Katzenbabys

Eigentlich wollten die gemütlichen Katzenfreunde in diesem Video nur ein kleines Mittagspäuschen machen. Dabei haben sie allerdings die Rechnung ohne ihren Mitbewohner, einen quietschfidelen, blauen Wellensittich gemacht!

"Katzenbabys ärgern, das macht Spaß!", scheint der muntere Wellensittich sich zu denken und will die kleine, müde Bande einfach nicht in Ruhe lassen. Was für ein Glück, das die liebenswerten Kleinen so nachsichtig mit Ihrem etwas aufdringlichen Mitbewohner sind, denn darüber, das Katzen ihm auch gefährlich werden könnten, scheint der bunte Piepmatz sich gar keine Gedanken zu machen.

Kurz nachdem dieses Video entstanden ist, sind übrigens nicht nur die Katzenbabys in ihr neues Zuhause umgezogen, sondern auch für den Wellensittich ist eine Veränderung eingetreten: Er hat sein Herz an einen anderen Wellensittich verloren und von da an kein Interesse mehr an Katzen gezeigt – das ist wahrscheinlich auch sicherer für ihn!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wellensittich versucht, eine Katze zu wecken

Süßes Laser-Pointer-Duell zwischen Katze und Vogel

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos