Berühmte Katzen

Freches Ragdoll-Katerchen Toby jagt Katzenkumpel Timo

Kater Toby hält seinen älteren Katzenfreund Timo ganz schön auf Trab. Das zeigt nun zumindest ein neues Video aus dem Hause des niedlichen Ragdoll-Duos.

Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich. Auf die Samtpfoten Timo und Toby trifft das jedenfalls zu. In einem neuen Clip ist nämlich zu sehen, wie der kleine Toby seinen älteren Katzenkumpel jagt.

Zunächst schlendert Timo ganz entspannt und nichts Böses ahnend am heimischen Teich mit den Koi-Fischen entlang. Doch plötzlich kommt Toby von den Gartenmöbeln heruntergesprungen. Der süße Racker hat es faustdick hinter den Ohren und jagt Timo mit unglaublichem Tempo ins Haus – und auch wieder raus.

Timo scheint dann auf einmal genug zu haben. Er kommt zum Stehen. Und Toby? Der gibt nach und tut es ihm gleich. Es wird aber sicherlich nicht die letzte Verfolgungsjagd zwischen den beiden gewesen sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo und Toby wollen Katzengras stibitzen

Ragdoll-Duo Timo und Toby beobachten Koi-Fische

Ragdoll-Kater Timo und Toby erforschen den Staubsauger-Roboter

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos