Tierfreundschaften

Freundschaft ohne Grenzen: Katze knuddelt Schnecke

Huch, wer schmust denn da? Die Katzen in diesem Video haben einen neuen besten Freund: eine Schnecke. Während das kleine Weichtier sich auf der Pfote einer Miez langsam vorwärts bewegt, inspiziert eine zweite Samtpfote das seltsame Tier etwas genauer.

"Hach, so verbringe ich gerne meinen Tag: entspannt irgendwo herumliegen und mit meinem Kumpel Schnecki kuscheln. Herrlich!", sagt sich der weiß-rote Stubentiger und schließt die Äuglein. Ein neuer Freund, eine kleine Schnecke, hat es sich auf der Pfote der Miezekatze gemütlich gemacht und streckt neugierig seine Fühlerchen in die Luft.

Die andere Katze ist ebenfalls in Kuschellaune. Neugierig und ganz vorsichtig nimmt sie die Schnecke deshalb genauer unter die Lupe, schnuppert mit ihrer Nase daran und beobachtet ganz genau, was das Kerlchen so tut. Mit ihrem Köpfchen stupst die Flauschnase die Schnecke an und gibt ihr kleine Nasenküsschen. Währenddessen putzt die weiß-rote Katze ihre Artgenossin liebevoll. Was für eine herzerwärmende Kuschelrunde!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Boing! Kleine Zicklein hopsen um Bauernhof-Katze herum

Wasserscheu? Von wegen! Katze findet Duschen klasse

Flauschig trifft goldig: Kaninchen und Katzen sind Freunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos