Zuckersüß

Fürsorgliche Katze massiert liebevoll einen Hund

Katzen denken immer nur an sich? Mitnichten! Die Samtpfote hier im Video spielt den Masseur – das auch noch bei einem Hund!

Katzenmassage gefällig? Ein toller Anblick, wie sich der fürsorgliche Stubentiger um den verspannten Rücken des Hundes kümmert. Und der Hund scheint die Massage so richtig zu genießen. Normalerweise sind Hund und Katze ja nicht unbedingt die besten Freunde, aber diese beiden Tiere im Video zeigen, dass man auch mal über seinen Schatten springen muss.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Vom Küken auserwählt: Katze wird unverhofft Mama

Ganz freiwillig? Katze verkleidet sich als Osterhase

Yumm, yumm, yumm! Kätzchen brabbelt beim Essen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos