Tierfreundschaften

Ganz schön eitel: Katzen betrachten sich im Spiegel

"Sitzt mein Fell auch noch gut? Kann ich mich so nach draußen wagen?", scheinen sich die Katzen in diesem Video zu fragen und schauen sich ganz genau im Spiegel an. Und einige der flauschigen Fellträger können gar nicht genug von ihrem bezaubernden Ebenbild bekommen.

Schleck, schleck, schleck! Die erste Miez in dieser Compilation ist von ihrem Abbild derart hingerissen, dass sie doch glatt den Spiegel genüsslich ableckt. Andere Samtpfoten sind da noch etwas zurückhaltender und betrachten sich zunächst etwas ungläubig, verlieben sich dann aber doch Hals über Kopf in ihr atemberaubendes Spiegelbild. Herrlich anzusehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Nanu, wer ist denn das? Das Katzenbaby und der Spiegel

Rotes flauschiges Kätzchen genießt Streicheleinheiten

Wasserscheu? Von wegen! Katze findet Duschen klasse

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos