Tierisch Schön

Ganz viel Liebe für ein paar süße Findelkatzen

Was menschliche Tierliebe ist – das müssen die süßen Findelkatzen in diesem Video noch lernen. Und wie das geht? Natürlich in dem sie gaaanz viel davon bekommen!

Kaum zu glauben, dass die liebenswerte Katzenfamilie in diesem Video in einer Pflegestation Unterschlupf finden musste – aber es ist schön zu sehen, wie gut sie es dort hatten, während ein neues Zuhause für sie gesucht wurde. Dort sollten sie dann für immer bleiben und genau so ein schönes Leben bekommen, wie sie es verdient haben.

Bis dahin haben sie Pflege, gesundes, leckeres Futter und Spiel- und Streicheleinheiten in Hülle und Fülle bekommen. Ist es nicht schön zu sehen, wie sehr die kleinen Samtpfoten und ihre Mama die menschliche Nähe genießen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Waldspaziergang mit der blinden Katze Honey Bee

Ein Findelkätzchen wird groß

Waisenkatze Ohagi: Wie alles begann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos