Lustige Katzen

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

Siamkater Elvis ist kein großer Fan von Computern, jedenfalls nicht, wenn seine Besitzerin an einem sitzt und arbeiten muss. Klar, dass er sich so einiges einfallen lässt, wenn Frauchen zu Hause arbeiten möchte und eigentlich gerade keine Zeit für ihn hat ... 

"Jetzt ist Elvis-Zeit!", scheint sich der verschmuste Vierbeiner zu denken und klettert erst mal auf den Schoß seiner Besitzerin, um es sich dort gemütlich zu machen. Das reicht aber noch nicht, denn nun will die süße Fellnase gestreichelt und geknuddelt werden.

Dann muss Elvis erst mal nachschauen, was seine Besitzerin da in der Tasse hat, denn es ist schließlich wichtig, immer alles im Blick zu haben. Zum Schluss gibt's dann etwas zu essen für den anhänglichen Siamkater – was er mit begeistertem Maunzen kommentiert. Das war sicher ein schöner Tag für Elvis! Aber ob seine Besitzerin auch etwas geschafft hat?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Home Office? Nicht mit Kater Chester!

Katze Princess wünscht sich etwas mehr Aufmerksamkeit

Computerkatze: Von oben ist die Aussicht schöner!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos