Lustige Katzen

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

"Bitte, bitte, habe mich lieb und spiel mit mir." Eine Schildkröte legt sich mächtig ins Zeug, um eine Katze zu beeindrucken – leider ohne Erfolg.

Die Katze im Video ist schon ein wenig fies. Die Schildkröte tut echt alles, um zu zeigen, wie gerne sie mit dem Stubentiger abhängt. Doch die Katze starrt nur entnervt in die Leere. Ein Mini-Zugeständnis kann der Panzerträger dem Vierbeiner aber doch entlocken, um dann allerdings gleich wieder enttäuscht zu werden. Denn die Katze haut am Ende einfach ab und lässt die Schildkröte im Regen stehen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Boxprofi von Morgen: Katze trainiert vor dem Fernseher

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Katze macht einen lustigen Stepptanz

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos