Zuckersüß

Getigertes Kätzchen erobert Medizinball

"Hey, kennt ihr schon meinen Lieblingsplatz?" Für das kleine getigerte Kätzchen in diesem Video bietet ein großer gelber Medizinball das Höchstmaß an Gemütlichkeit – wie süß!

Entspannender geht es kaum – zumindest nicht, wenn man das süße Katzenbaby in diesem Filmchen fragt. Es scheint seinen besonderen Platz sehr zu genießen und hält sich in den verschiedensten Positionen auf dem wackeligen Medizinball.

Erst, als es seine Geschwister beim Spielen mit einer Yogamatte entdeckt, wird dem Kitten der große gelbe Ball zu langweilig: Es hüpft herunter und hockt sich zu den anderen verspielten Katzenkindern – und die scheinen ja gar nicht zu ahnen, auf was für einer spannenden Mission ihr Geschwisterchen gerade war!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Minimiez spielt mit Tennisball

Katzenbaby-Bande geht auf süße Seifenblasenjagd

Kleine Katzenbabys: In Händen schlafen ist toll!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos